Der Juli, ein Urlaubsmonat. Doch gar nicht so viele Leute, wie man denken könnte, sind weggefahren. Hochsommerliche Temperaturen haben wir hier. Das macht das Arbeiten zwar nicht leichter, wenn man tagsüber keinen schattigen Garten- oder Balkonplatz hat, aber Networking im Real Life ist einfach netter im Sommer. Da finden die Pausen bei Events dann auf der Terrasse statt oder die ganze Veranstaltung ist draußen unter freiem Himmel mit entsprechendem Ambiente. Vitamin D und auch Vitamin B, gleich ein ganzer Cocktail ist möglich, gemischt mit guter sommerlicher Laune. Dennoch ist das Business nicht außen vor, ist ja klar.  Was ist im Netz los? Auch immer noch genug. Wundern Sie sich nicht, wenn die Leser- und Likezahlen leicht sinken und die Fotos mit Strand, Meer und entspannt hochgelegten Füßen zunehmen. Vernetzung geht auch virtuell im Sommer.

 

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *