Was für ein Monat … Hochwasser, Sahara-Hitze mit fast 40 Grad und nun wieder April-Wetter. Wir befinden uns aber im Juni. Zeit für eine Rückschau! Wir hoffen, Sie haben alles heil überstanden und sind gesund. Apropos Gesundheit. Passend zum Monatsschwerpunkt „Gesund und Fit im Büro oder Homeoffice“ habe ich mir dieses Mal unter anderem Gesundheits- und Fitnessblogs angeschaut.


In eigener Sache empfehle ich noch meinen Artikel „Gesundheit aus dem Internet“ sowie das unterhaltsame Video von meinen Blog-Kollegen Görzel und Christ „Gesund und fit im Büro oder Homeoffice“ und den nachdenklich machenden (im positiven Sinne) Artikel von Peter Glaser „Fitness und Internet: Der Kampf um den Körper„.

Foto: Gerd Altmann, pixelio.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *