Unsere lieben Kunden….

Screenshot  - kunden_ausderhoelle_de

Als Freiberufler und Selbständige erleben wir manchmal ärgerliche Situationen mit unseren Kunden. Andererseits sind manche dieser Situationen auch wieder so unglaublich banal, dass wir darüber herzlich lachen können. Im Blog "Kunden aus der Hölle" können Selbständige ihre witzigsten Erlebnisse mit ihren Kunden hinterlassen, selbstverständlich anonym. Ich jedenfalls habe mich heute köstlich über die kleinen Anekdoten amüsiert. Inzwischen gibt es auch schon ein Buch zum Blog von Florian Bredl aus Hamburg. Viel Vergnügen!

Ein Auszug:


Kunde: „Unsere Flyer sehen alle gleich aus. Das geht so nicht.“

Ich: „Das nennt sich Corporate Design.“

Kunde: „Das verwirrt unsere Gäste aber. Dieses “Corporate Design” brauchen wir nicht.“

http://kunden.ausderhoelle.de

Tags: , ,

Kategorien: Blogschau

Keine Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren