„Geben ist seliger denn Nehmen!“ Diese nicht mehr ganz frische Weisheit aus der Apostelgeschichte ist, hochtrabend gesprochen, das Leitmotiv vieler Blogger. Sie teilen – wenn auch nicht immer ganz frei vom Eigeninteresse – Wissen, Erfahrungen und Anekdoten und sind somit die Blaupause zum Monatsthema „Teilen“. Wir haben nachgeschaut, was den Blognachbarn im März einen Artikel wert war, was sie an die Community weitergeben möchten. Darunter Servicethemen rund um Personal- und Unternehmensführung, Marketing, Social Media und Recht. Aber auch kuriose Geschichten aus dem Alltag, wie von Ijad Madisch der seine Präsentation vor Bill Gates auf einem Apple abspielte oder von die von Mark Zuckerberg, der einem Frustanruf bei Präsident Obama nicht widerstehen konnte.

Foto: Gerd Altmann, pixelio.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *